Gutes aus der regionalen Küche

SB-Gaststätte – Immer frisch und lecker günstig speisen

Der Mittagstisch von 11:00 bis 13:30 Uhr bietet preiswerte und schmackhafte Gerichte vom Schnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln bis zu den traditionellen Kartoffeln mit Quark oder die beliebten Hausmacher Flecke.

Die Schlachtplatte oder die warme Kümmelbratwurst sind Gospersgrüner Spezialitäten.

 

üppige vesperplatte mit wurst,käse,schinken und fisch

 

Schlemmerfrühstück…hmmm lecker!

Immer Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

 

 

 Für die Ausrichtung von privaten Feierlichkeiten steht hier ein Gastraum (bis 120 Personen) als auch eine stilvolle Bauernstube (bis 30 Personen) zur Verfügung.

 button-zur-anfrage

 



Essen auf Rädern



Sehr beliebt ist auch unser Service „Essen auf Rädern“. Die Auswahl der Gerichte ist ersichtlich im Wochenspeiseplan (siehe rechte Seite).

Der Plan kann auch telefonisch unter 037600-569705 angefordert werden kann.

 Die Anlieferung kann nur nach vorheriger telefonischer Absprache entsprechend der Liefertouren erfolgen.

 



 

Feiern Sie einfach mit uns, beim Familientanz.
Informationen erhalten Sie aus unseren Aushängen im Haus
oder per Telefon 037600-569704.

 

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Agrarhof Gospersgrün Fraureuth
Average rating:  
 9 reviews
 by Wolfi
Einfach prima

Wir waren früher viel tanzen bei ihnen und jetzt komme ich gerne im Hofladen einkaufen und dann nehme ich natürlich gerne das mittagessen bei ihnen ein.Bitte machen sie weiter so,das ist noch ein Gefühl von Heimat,das werden wir hoffentlich noch lange geniessen.

 by Fam. Auerswald
Hervorragend

Seit Jahren immer wieder gern hier Gast und Kunde im Hofladen.

 by Jana
Essen ist sehr gut

Das essen ust immer super. Jedoch wenn ich den speiseplan online nachsehe dann ist oft der tag geändert und das angebot dazu ist noch vom vortag.

 by Konrad L.
Hofladen

.

 by Carsten Hartisch

Seit geraumer Zeit besuchen wir öfters Eure SB - Gastätte zum Mittag essen. Ein großes Lob an das Team der Küche und der Fleischerei. Es schmeckt vorzüglich und ein Wiederkommen macht es um so leichter.

 by Rainer Porst

Hallo !

Ich bin Ex-Werdauer, seit 1960 nicht mehr in der Heimat. 1 - 2 mal im Jahr aber bin ich dort. Da gibt es immer den Pflichtbesuch in Ihrer wunderbaren Gaststätte. Und: Flecke gehen immer mit auf den Heimweg! Danke für Ihre Arbeit ! Das ist ein Stück Heimat!

 by Sieschfried

MMh lecker geklecker.Enorm buttrig die Nudel

 by Lutz Rittrich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr über 2 Jahren besuche ich, von wenige Ausnahmen abgesehen, täglich die SB-Gaststätte und bin immer sehr zufrieden mit dem angebotenen Speisen. Deshalb einmal auf diesem Wege ein ganz GROSSES Dankeschön an all die netten Menschen, die dazu beitragen !! Sie alle machen einen ganz tollen Job!Macht weiter so !!

 by H. Hesse

Hallo dem Team des Agrarhofes! Ich kann nur sagen, dass es immer wieder eine Freude ist, bei euch zu essen!!! Und ganz toll finden wir, dass man zu Hause schon auswählen kann, was man möchte. Tolle Webseite! Danke und weiter so!

Zwei dankbare "Mitesser"

Cookie Consent mit Real Cookie Banner