Pferde

Herzlich willkommen in unserem durch die FN-klassifizierten Unternehmensbereich der Pferde.

Sie finden bei uns verschiedene Möglichkeiten der Unterbringung für Ihr Pferd:

Pferde Reiterhof

 

Pensionspferdeboxen mit täglichem Weidegang,

dazu 4 Pferdeboxen mit einem Außenpaddock

 

 

 

 

  • Nutzung von Bewegungshalle, Reitplatz, Dressurplatz, Reitwegen und Koppeln
  • Der Stall verfügt zusätzlich über einen Waschplatz und ein eigenes Pferdesolarium.
  • Nachfragen zwecks freier Boxen  können Sie gern an Frau Preisinger, Antje (0163-7996160) stellen.

Zur Bildergalerie

Hallo Pferd, komm sprich mit mir!

Pferde Reiterhof

Wie wäre es mit FN-klassifizierter Ausbildung:

Reiten lernen

  • Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Alle unsere Reitlehrer verfügen über die erforderlichen Trainerlizenzen
  • Reitausbildung aller Art

 

 

 

 

  • Anfragen und Terminvereinbarung bitte bei Frau Preisinger (Tel. 0163-7996160)

 

Reiten lernen

Unsere weiteren Angebote:

button-zur-anfrage

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Agrarhof Gospersgrün Fraureuth
Average rating:  
 5 reviews
 by Mandy Schubert
Reitunterricht

Meine Freundin und ich waren heute bei Antje Preisinger zum Reitunterricht. Das war klasse. Wir haben uns total wohl gefühlt und tolle Tipps bekommen. Wir kommen jetzt gerne regelmäßig zum Reiten.

Danke

 by Illgen
Urlaub

Vielen Dank noch mal für den Kurzurlaub den wir bei Ihnen verbringen durften. Für unser Enkel war es sprichwörtlich das Paradies- Pferdeparadies. Vielen Dank besonders an Frau Hübner und Frau Preisinger. LG auch von Mia

 by Mandy
Pferdepension

Mein Haflingerwallach, stand hier 5 Monate zur Pension und es hat ihm an nichts gemangelt.Er fühlte sich sichtlich wohl.
Er hatte eine große Box, die jeden Tag ordentlich frisch eingestreut wurde.
Die Pferde kamen jeden Tag, im vertrautem Herdenverband von Vormittag bis späten Nachmittag gemeinsam auf die Koppeln und stehen nicht mal eben nur paar Stündchen kurz draußen,wie es bei manch anderen Höfen ist.
Ps.ich muss aus privaten Gründen,mit meinem Pferd umziehen.Sonst würde ich bleiben 🙂
Ich bedanke mich beim Stallpersonal, für die gute Betreuung meines Pferdes.

 by Ulrike M.

Vielen Dank dafür, dass es meinem Ross bei Euch so gut geht.

 by BERG;KATRIN

REITUNTERRICHT IST SUPER! DIE KINDER LERNEN VIEL UND HABEN SPAß! ZU EMPFELEN!!!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner