Fleischerei-Filiale Zwickau Marienthal

Öffnungszeiten:

Montag                        8.00 – 13.00 Uhr
Dienstag – Freitag     8.00 – 17.00 Uhr
Samstag                     geschlossen

Adresse:

Marienthaler Str. 137
08060 Zwickau

Telefon:

0375 / 788 181 35

 

Zusätzliche Angebote vor Ort:

 

 

– Frische Backwaren der Bäckerei Kunze (Vorbestellungen erwünscht)

– wechselnde warme Theke
von 11.00 Uhr – 14.00 Uhr
aktueller Speiseplan:

 

Speiseangebot solang der Vorrat reicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partyservice

Bestellungen können Sie persönlich in unserer Filiale absprechen

partyservice catering

Für private Feierlichkeiten und Firmenfeste. Frisch – lecker – vielfältig!

button-zum-angebot

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Agrarhof Gospersgrün Fraureuth
Average rating:  
 5 reviews
 by Sieschfried
Mmmh

Wieder buttrig die Nudel.

 by Jana
Schöner laden

Tolles und immer frisches gutes fleisch und leckere Wurst. Ich werde immer seht nett und freundlich bedient.

 by Jana
Super

Kommen immer gerne einkaufen.

 by B. Meyer

Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier letztes Jahr das Catering hier bestellt. Wir konnten uns aus einer wirklich sehr großen Auswahl Gerichten unsere Wünsche individuell in den gewünschten Mengen heraussuchen. Das Essen war mega lecker und der Preis unschlagbar! Absolut empfehlenswert!

 by Elke Kehrer

Wir haben den Partyservice für eine Geburtstagsfeier genutzt. Das Essen war toll, vor allem das Spanferkel und das Sauerkraut waren einzigartig. Der Service war pünktlich. Sehr zu empfehlen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner